Mein Konto
    Ninja - Revenge will rise
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    34 Wertungen
    Deine Meinung zu Ninja - Revenge will rise ?

    6 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    CptWinthers
    CptWinthers

    10 Follower 58 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Ich bin kein großer Redner, aber die Rezension von bubi ist nicht sehr hilfreich!!!



    Der Film hat seine Stärken und Schwächen, doch der Action-Factor ist sehr hoch!



    Über die Geschichte lässt sich streiten, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.



    Ich habe schon schlechtere Filme gesehen ( Beispiel gefällig? Gerne : http://www.filmstarts.de/kritiken/100780-Against-The-Dark.html )



    Viel Spaß beim Meinung bilden ;)
    flippyy
    flippyy

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Juli 2010
    Hatte mir mehr von dem Film erwartet. Ist ganz ok für zwischendurch, allerdings kein Film den man sich mehrmals anschauen will.
    Nette Fights aber gefühlslose Darsteller
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Scott Atkins unter der Regie von Isaac Florentine.. Dass das furios sein kann, weiss man nicht zuletzt seit Undisputed 2, welches in sachen prügelaction erste sahne war.

    So nun direct to dvd die neue Zusammenarbeit, Ninja.

    Wenn man so will sind das 83 min action non stop. Spätestens ab minute 15 reiht sich dann eine actionszene an die nächste. Story..kaum.. Dialoge, dem Filmgenre entsprechend, also nix grosses..



    ABER: Ich habe und wollte hier furiose Action, mit guten Martial Arts Einlagen und die habe ich soweit auch bekommen, auch wenn sicher noch luft nach oben wäre.. Wo der Kinofilm Ninja Assassin komplett versagt hat 0/10, punktet Ninja voll und ganz.. Der Blutzoll ist ebenfalls hoch, aber hier weitaus besser, ohne CGI in szene gesetzt. Die action steht hier klip und klar im vordergrund und bis auf wenige seilausnahmen, kämpfen hier alle echt.. alles real und so gehört sichs auch.



    Fazit: Wer auf starke dialoge und wendungsreiche story setzt, sollte ninja meiden.. Wer satte, blutige, gut gefilmte und choreografierte action, mit zum genre passenden schauspielerischen leistungen, also nicht so anspruchsvoll mag, wird hier voll bedient.



    Daher geb ich

    7/10

    weil ich nicht mehr wollte als mit action zu unterhalten werden.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Mit sehr großen Erwartungen bin ich an diesem Film ran gegangen.

    Was ich da gesehen habe, hat mich buchstäblich vom Sessel gehauen.

    Der Film kann von Anfang an eine sehr, sehr schöne Atmossphäre aufbauen, indem er zum Ersten das Dojo mit einer Menge an erfahrenen Kampfsportlern vorstellt und zum zweiten eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern entsteht. Meistens hat man in vergleichbaren Filmen nicht gerade eine originelle Story bzw. gute Schauspieler.

    Anders in diesem Film. Der Hauptdarsteller Scott Adkins hat eine enorm gute Ausstrahlung und kann zu jeder Zeit im Film überzeugen. Sowas ist sehr selten und bedarf eine hohe Annerkennung.

    Die anderen Darsteller haben ihre Rollen genauso professionell und hervorragend rüber bringen können.



    Man merkt, dass in Ninja- Revenge will Rise sehr hohen Wert auf die Action UND Story gelegt wurde. Die Fights im Film sind überaus beeindruckend dargestellt und die Story ist mehr als nur mitreißend.



    Fazit: Wer auf Martial-Art steht und zudem auch noch Wert auf eine gute Story sowie hervorragende Schauspieler legt, sollte hier unbedingt zugreifen. Wer sich diesen Film entgehen lässt, ist selber Schuld und verpasst richtig was !!!!!!!!!!!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    der film hat mich leider nicht überzeugt.

    zur story und den dialogen muss man wirklich sagen, dass genretypisch nicht viel geboten wird. warum sich dabei keine mühe gegeben wird weiß wohl niemand so richtig. vielleicht will man ja alles mit den actionsequenzen rausholen. dies gelingt leider auch nur bedingt.

    die kämpfe sind soweit ich es einschätzen kann alle ohne tricks entstanden und ganz soliede choreografiert. leider habe ich direkt danach noch tony jaas ong back 2 angeschaut und dagegen waren die kämpfe hier doch schon recht unspektakulär, vielleicht deswegen meine schlechte bewertung. atmosphäre hat der film auch selten und zwar in den momenten in denen nicht gekämpft wird und auch nicht gesprochen wird. z.b. wenn das geschehen in der kampfschule gezeigt wird oder wenn sich der ninja aus dem dunkeln an seine opfer heranschleicht.

    Was gar nicht ging war die ominöse Sekte in NY mit ihren Footsoldiern (ja, ich habe zwischendurch darauf gewartet das die turtles auftauchen)

    Alles in allem bietet der film wenig neues (ich bin kein experte aber ich glaube hier wurde sich kräftig bei den einschlägigen filmen bedient) und auch wenig erfreuliches.

    hoffentlich ist ninja assasin besser.

    4 punkte weil ich ninjas cool finde und die kämpfe in ordnung sind.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Extrem mies. Dafür dass die Hauptprotagonistin ebenfalls ein ninja ist, ist es schon äußerst lachhaft dass sie immer als schwach dargestellt wird. Der Protagonist spielt ihren Retter und aufpasser was auch vollkommen lächerlich ist.
    Alles andere als ein sehr guter Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top