Mein Konto
    A Classic Horror Story
     A Classic Horror Story
    14. Juli 2021 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: Roberto De Feo, Paolo Strippoli
    |
    Drehbuch: Roberto De Feo, Paolo Strippoli
    Besetzung: Matilda Lutz, Francesco Russo, Peppino Mazzotta
    User-Wertung
    3,1 33 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fünf Menschen, die sich eigentlich gar nicht kennen, aber ein gemeinsames Ziel haben, reisen zusammen in einem Wohnmobil. Als die Nacht hereinbricht und sie einem toten Tier auf der Straße ausweichen, krachen sie gegen einen Baum. Als die Fünf wieder zu sich kommen, finden sie sich mitten im Nirgendwo wieder. Um sie herum ist nur undringlich dichter Wald, die Straße ist verschwunden und stattdessen steht vor ihnen nun ein Holzhaus auf einer Lichtung, in dem ein unheimlicher Kult sein Unwesen treibt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    A Classic Horror Story Teaser OV 0:39
    A Classic Horror Story Trailer OmeU 2:08
    A Classic Horror Story Trailer OmeU
    12.272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Brutaler Folter-Horror, der viele Twists verspricht – nichts für schwache Nerven
    News - DVD & Blu-ray
    Der Titel ist hier offenbar gerade nicht Programm: „A Classic Horror Story“ will die Regeln des Genres ein wenig auf den…
    Mittwoch, 14. Juli 2021
    Bald bei Netflix: Der Trailer zu "A Classic Horror Story" verspricht ein brutales Horror-Highlight voller Twists
    News - Videos
    Abgelegene Waldhütten bedeuten im Kino selten Gutes, so auch im Netflix-Horrorfilm „A Classic Horror Story“. Der Trailer…
    Montag, 12. Juli 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Brutaler Kult-Horror, ein Tarantino-Meisterwerk und Staffel 2 einer der besten Serien 2020
    News - DVD & Blu-ray
    Wir geben euch einen Ausblick auf die Highlights der kommenden Netflix-Woche, die unter anderem Tarantinos Kino-Meisterwerk…
    Sonntag, 11. Juli 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matilda Lutz
    Rolle: Elisa
    Francesco Russo
    Rolle: Fabrizio
    Peppino Mazzotta
    Rolle: Riccardo
    Will Merrick
    Rolle: Mark

    User-Kritiken

    Dieter Neupert
    Dieter Neupert

    10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2022
    Ein qualitativ gut gemachter Film. Die Musik macht es noch gruseliger. Das Ende ist ein krasser Twotplist aber nicht so krass. 4 sterne sind eine gute Bewertung. Für Hortor fans aufjedenfall zu empfehlen
    Sofia Mancini
    Sofia Mancini

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. November 2021
    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Am Anfang dachte ich noch der Film hätte Potenzial und wäre nur an manchen Stellen nicht so gelungen, sodass ich trotzdem weitergeguckt habe. (Vor allem da ich mich als Italienerin gefreut habe und den Film unterstützen wollte) Er schuf eine unheimliche Atmosphäre und vor allem die Lieder im Hintergrund fand ich sehr gelungen. (Nur dafür ist ein ganzer voller Stern in der Bewertung) Der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top