Mein Konto
    Genauso blutig & durchgeknallt wie "The Boys": Erster Trailer zum Spin-off "The Boys: Gen V" auf Amazon Prime Video
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob "The Boys" oder "Invincible": Auch wenn es mal nicht um Marvel-Heldinnen oder DC-Schurken geht, ist Julius für Superhelden immer zu haben.

    Mit „Gen V“ erwartet uns demnächst eine zweite Live-Action-Serie aus dem „The Boys“-Universum auf Amazon Prime Video. Mit dabei sind neben bekannten Figuren aus der Hauptserie auch eine Extraportion blutige Gewalt und durchgeknallter Humor.

    Amazon hat den ersten Trailer zu „The Boys: Gen V“ veröffentlicht – und der wird alle „The Boys“-Fans im bestmöglichen Sinne an die Mutterserie erinnern. Dafür sorgen nicht nur die Gastauftritte von drei bekannten Figuren: Der superschnelle Supe A-Train (Jesse T. Usher) ist ebenso dabei wie Vought-Präsidentin Ashley (Colby Minifie) und „Starregisseur“ Adam Bourke (P.J. Byrne). Vor allem verspricht der Trailer zur Spin-Off-Serie nämlich genauso viel blutige Gewalt und schrägen Humor.

    Über die Geschichte von „Gen V“ verrät die Vorschau hingegen noch nicht viel. Bekannt ist aber, dass das Spin-Off an einer Universität für junge Menschen mit Superkräften spielt, der Godolkin University For Crimefighting, und die angehenden Supes dort im Stile von „Die Tribute von Panem“ in einer Serie von Wettkämpfen gegeneinander antreten müssen. Das erklärt wahrscheinlich die vielen, vielen blutigen Szenen im Trailer...

    "The Boys" trifft "Die Muppets"

    … aber noch lange nicht, welche Rolle dabei die Muppets-artigen Figuren in „Gen V“ spielen. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Serie-in-der-Serie, eine Mischung aus „Sesamstraße“, dem Puppen-Musical „Avenue Q“ (hier: Avenue V) und der Kindersendung „Mister Rogers' Neighborhood“. Letztere kennt man in Deutschland wohl vor allem aus „Der wunderbare Mr. Rogers“ mit Tom Hanks, in „Gen V“ schlüpft dann allerdings Jason Ritter in eine ähnliche Rolle, komplett mit Mr-Rogers-Gedächtnis-Strickjacke.

    Ritter („Parenthood“) ist einer von drei Neuzugängen in „Gen V“, die im Zuge der Trailer-Veröffentlichung bekanntgegeben wurden. Die anderen sind Clancy Brown („Die Verurteilten“), der im Trailer kurz mit einer Pistole in der Hand zu sehen ist, und „Supernatural“-Star Alexander Calvert, der der Vorschau zufolge wohl einen Godolkin-Studenten spielt.

    » "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Neben Jesse T. Usher, Colby Minifie, P.J. Byrne und den drei Nezugängen sind in „The Boys: Gen V“ unter anderem noch Jaz Sinclair, Chance Perdomo, Lizze Broadway, Shelley Conn, Maddie Phillips, London Thor, Patrick Schwarzenegger und Sean Patrick Thomas zu sehen. Sinclair dürfte wohl so etwas wie die Hauptfigur des Spin-Offs sein, schließlich ist sie in den meisten Szenen des Trailers, und war auch in „The Boys“ Staffel 3 bereits kurz zu sehen.

    „The Boys: Gen V“ startet 2023, vermutlich im Sommer, bei Amazon Prime Video. Anschließend geht es dann mit „The Boys“ Staffel 4 weiter, die aktuell bereits gedreht wird.

    "The Boys" Staffel 4 kommt: Wann und wie geht es auf Amazon Prime Video weiter?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top