Mein Konto
    "King Of Queens"-Star lässt die Knarren sprechen: Kevin James übernimmt Hauptrolle in der Action-Komödie "Guns Up"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Kevin James hat schon öfter bewiesen, dass er mehr ist als nur der Paketbote aus Queens - und trotzdem haftet ihm das Sitcom-Image noch immer an. Jetzt hat der Serien-Liebling die Hauptrolle in der Action-Komödie „Guns Up“ übernommen.

    Netflix / Matt Kennedy

    Kevin James wird auf ewig mit der Rolle des gemütlichen UPS-Fahrers in der Erfolgs-Serie „King Of Queens“ verbunden bleiben. Vielen Fans von damals fällt es noch immer schwer, sich den Sitcom-Star in actionreicheren Rollen vorzustellen, die über das Level eines Paul Blart in „Der Kaufhaus Cop“ hinausgehen. Dabei hat der Schauspieler bereits mit Filmen wie „Das Schwergewicht“ oder insbesondere „Becky“, wo er einen üblen Neo-Nazi spielt, der eine unschuldige Familie terrorisiert, eine andere Schauspiel-Seite von sich gezeigt und bewiesen, dass er auch ganz gut austeilen kann.

    In eine ähnliche Kerbe wird auch sein neuer Film „Guns Up“ schlagen. In der Action-Komödie wird Kevin James in die Rolle eines Ex-Polizisten und Familienvaters schlüpfen, der sich nebenbei als Mafia-Handlanger ein paar Dollar extra verdient. Doch als ein Job schrecklich daneben geht, treffen diese beiden Welten aufeinander. Innerhalb von einer Nacht muss er seine Familie aus der Stadt und in Sicherheit bringen...

    Auch ein Regisseur wurde bereits gefunden

    Mit Edward Drake konnte zudem ein Genre-erfahrener Regisseur für das Projekt verpflichtet werden, der zudem auch das Drehbuch für die Action-Komödie schreiben wird. Der Filmemacher zeichnet für einige der letzten Einträge in der Filmografie von Action-Ikone Bruce Willis verantwortlich, darunter auch die Action-Gurke „American Siege - Es gibt kein Entkommen“ oder die „Detective Knight“-Reihe, die für viele Fans des Action-Altstars immerhin zu den „besseren“ Filmen aus den letzten aktiven Jahren des Schauspielers zählen, der inzwischen aufgrund einer Aphasie-Erkrankung seine Karriere beenden musste. Insgesamt hat der Regisseur ganze 7 Filme mit Bruce Willis gedreht.

    Wann wir die Action-Komödie „Guns Up“ zu sehen bekommen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Da sich das Projekt noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet, rechnen wir nicht mit einem Kinostart vor Ende 2024.

    "Ich war in der Stimmung, Nazis zu killen.": Der Regisseur des brutalen FSK-18-Action-Krachers "Sisu" im Interview

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top