Mein Konto
    In einem Monat bei Netflix: Im langen Trailer zu "Berlin" kehren gleich 3 (!) Fanlieblinge aus "Haus des Geldes" zurück
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Netflix beendet das Serienjahr mit einem Knall für „Haus des Geldes“-Fans. Mit „Berlin“ bekommen sie ein Spin-off über den wohl größten Fanliebling des Heist-Hits. Der neue Trailer bringt nun aber auch noch zwei andere alte Bekannte zurück...

    Schon bevor das Netflix-Phänomen „Haus des Geldes“ Ende 2021 zu Ende ging, stand fest, dass das Serien-Universum auch über diesen Abschluss hinaus erweitert wird – sowohl mit einem koreanischen Remake als auch mit einem Ableger rund um eine der zugleich umstrittensten und beliebtesten Figuren der Serie: Andrés de Fonollosa alias Berlin (Pedro Alonso).

    Geschlagene zwei Jahre später steht das Spin-off über den charmanten Psychopathen jetzt endlich in den Startlöchern: Die achtteilige erste Staffel von „Haus des Geldes: Berlin“ erscheint am 29. Dezember 2023 bei Netflix – und bringt uns dann nicht nur Pedro Alonso in der Titelrolle, sondern auch zwei andere wichtige Figuren der Hauptserie zurück...

    Comeback von Itziar Ituño & Najwa Nimri

    Was zuvor schon verkündet wurde, wird im frisch veröffentlichten langen Trailer zu „Berlin“ noch einmal bestätigt: Itziar Ituño und Najwa Nimri werden in der neuen „Haus des Geldes“-Serie erneut als Polizistinnen Raquel Murillo und Alicia Sierra zu sehen sein. Die Vorschau deutet dabei auch schon an, wie sie in die Story passen.

    Denn „Berlin“ spielt schließlich nicht nur einige Zeit vor „Haus des Geldes“, sondern primär auch nicht mehr in Spanien, sondern in Frankreich. Dort bereitet der titelgebende Dieb auf dem Höhepunkt seiner kriminellen Karriere einen seiner außergewöhnlichsten Coups vor: Er will Juwelen im Wert von 44 Millionen Euro stehlen und dafür so einige Tricks aus dem Ärmel schütteln.

    Dabei steht ihm ein komplett neues Team zur Seite, obwohl es abzuwarten gilt, ob nicht noch das eine oder andere weitere vertraute Gesicht für einen Gastauftritt vorbeischaut (ein Cameo von Álvaro Morte als Professor würde sich ja z. B. sehr anbieten).

    Neu auf Netflix im Dezember: DAS Netflix-Sci-Fi-Highlight 2023, einer der größten Horror-Hits des Jahres & mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top