Mein Konto
    "Harry Potter"- & "Game Of Thrones"-Star im Rausch der Lust: Exklusiver Trailer zum freizügigen Thriller "Sangre"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Kino aus aller Welt ist wie reisen, ohne vom Sofa aufzustehen. Fremde Kulturen und neue Sichtweisen – davon kann man nie genug haben.

    Natalia Tena steht immer wieder für große Hollywood-Produktionen vor der Kamera, macht dazwischen aber auch mit kleineren, oft gewagteren Filmen von sich reden – etwa „Sangre - Im Rausch der Lust“. Exklusiv bei uns gibt's den deutschen Trailer:

    Sie mag nicht die Erste sein, deren Name einem einfällt, wenn man an „Harry Potter“ denkt. Und doch war Natalie Tena lange Zeit Teil der Zauberlehrling-Saga, feierte ihren Einstand als Nymphadora Tonks im fünften Film („Der Orden des Phoenix“) und wich bis zum großen Finale („Die Heiligtümer des Todes - Teil 2“) nicht mehr von der Seite von Harry, Hermione, Ron und Co.

    Und auch abseits der beliebten Fantasy-Reihe war sie bereits bei großen Hollywood-Produktionen mit dabei, etwa als Xi'an in „The Mandalorian“, als Osha in „Game Of Thrones“ sowie als Katia zuletzt in „John Wick 4“. Dennoch macht die in London geborene Tochter spanischer Eltern auch regelmäßig kleinere Filme, die etwa auf Festivals gezeigt werden und nicht selten in ihrer zweiten Muttersprache Spanisch gedreht sind. Dabei sind einige ihrer besten Filme zustande gekommen, darunter etwa das Fernbeziehungs-Drama „10.000 Km“. Ob sich „Sangre - Im Rausch der Lust“ ebenfalls schon bald dazu zählen lässt?

    Der erotisch aufgeladene Mix aus Thriller und Drama feierte bereits im Jahr 2020 seine Premiere, doch im Anschluss brauchte es ganze vier Jahre, bis er nun auch den Weg nach Deutschland findet. Heute ist es endlich so weit: „Sangre - Im Rausch der Lust“ feiert am 28. März 2024 seine Deutschlandpremiere – exklusiv als Video-on-Demand!

    Passend dazu präsentieren wir euch exklusiv auf FILMSTARTS die deutsche Trailerpremiere des Films. Falls euch die Einblicke in den neuen Film von „El Inciendo“-Regisseur Juan Schnitman also überzeugen, braucht ihr euch nicht weiter zu gedulden – und könnt direkt mit dem Film loslegen.

    Das ist "Sangre - Im Rausch der Lust"

    Im Zentrum der Geschichte steht der von Juan Barberini (unter anderem bekannt aus dem 13,5-Stunden-Meisterwerk „La Flor“) gespielte Fernando, der als Kapitän eines Frachtschiffes nicht nur zwischen zwei argentinischen Städten, sondern auch zwischen zwei Frauen pendelt. Was schon bald schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht.

    Denn während mit der attraktiven Melissa (Bella Camero) eigentlich alles passt, kann er auch von der verheirateten Gabriela (Natalia Tena) einfach nicht ablassen. Es entsteht schließlich eine Spirale aus Lust, Gewalt und Obsession – bevor es schließlich zur großen Eskalation kommt, als beide Frauen zeitgleich von Fernando schwanger werden…

    Knisternder Sex vor kolossaler Naturkulisse: Deutscher Trailer zum intensiven Erotik- & Charakter-Drama "Fass mich an"

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top