Mein Konto
    5-Stunden-Marvel-Kracher erscheint erstmals fürs Heimkino – für Fans von Captain America & Co.!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Einst exklusiv auf Disney+ erschienen, finden zahlreichen Serien-Hits mittlerweile auch den Weg ins klassische Heimkino. Auf „Loki“, „WandaVision“ und „The Mandalorian“ folgt so nun bereits das nächste Highlight mit reichlicher Helden-Beteiligung…

    Wer die brandneuen Serien-Hits aus dem „Star Wars“-Kosmos oder dem Marvel Cinematic Universe (MCU) zuerst sehen will, um beispielsweise im Netz nicht gespoilert zu werden, hat eigentlich gar keine andere Wahl, als Disney+ zu abonnieren. Wer es hingegen nicht eilig hat, darf sich seit einiger Zeit über ansprechende Alternativen freuen.

    Denn Disney bedient nun nicht mehr all jene exklusiv, die ihre Lieblingsinhalte gerne streamen, sondern auch Sammler von Sondereditionen, die ihre Filme und Serien gerne in edel aufgemachten Disc-Versionen im Regal präsentieren. Bereits als Limited Edition im Steelbook erschienen (und zum Teil auch längst wieder vergriffen) sind so etwa „WandaVision“, „Loki“ oder „The Mandalorian“. Und nun gesellt sich das nächste Highlight in die illustre Runde dazu: The Falcon And The Winter Soldier“ erscheint am 24. Mai 2024 als limitierte Sammleredition im Steelbook – und kann ab sofort vorbestellt werden:

    Amazon gab das begehrte Stück erst kürzlich frei, zählt aber schon jetzt über 700 (!!) verkaufte Exemplare. Selbstredend mischt das Steelbook, das wie auch die oben erwähnten Beispiele die komplette Staffel sowohl auf Blu-ray als auch auf 4K-Blu-ray enthält, bereits ganz vorne in den Verkaufscharts des Versand-Riesen mit – sodass es durchaus denkbar ist, dass die Scheiben-Premiere von „The Falcon And The Winter Soldier“ in naher Zukunft auch schon restlos ausverkauft sein könnte.

    Falls ihr das Ding also auf eurem Wunschzettel haben solltet, lohnt es sich wohl, mit einer Vorbestellung auf Nummer sicher zu gehen. Kostenlos stornieren könnt ihr am Ende notfalls immer noch. Natürlich ist die Serie aber auch weiterhin bei Disney+ verfügbar*.

    "The Falcon And The Winter Soldier" bald auch ohne Disney+

    In „The Falcon And The Winter Soldier“ müssen sich Sam Wilson alias Falcon (Anthony Mackie) und Bucky Barnes alias Winter Soldier (Sebastian Stan) nach den Ereignissen in „Avengers: Endgame“ in einer neuen Welt zurechtfinden – und legen damit den Grundstein für die Kino-Fortsetzung, die den naheliegenden Titel „Captain America: Brave New World“ tragen wird und am 12. Februar 2025 in die Kinos kommen soll.

    Neu im Heimkino: Einer der größten Action-Regisseure aller Zeiten meldet sich zurück – doch kaum jemand ging dafür ins Kino

    Nachdem die beiden Titelhelden aufgrund des Blip für ganze fünf Jahre verschwunden waren, versuchen sie nun, an ihr früheres Leben anzuknüpfen. Sam entscheidet sich so etwa dagegen, Captain Americas Schild anzunehmen – und kämpft schließlich als Falcon weiter für das Gute, während er alles daran setzt, nebenbei auch seiner Schwester wieder auf die Beine zu helfen.

    Bucky will indes seine Taten als Winter Soldier wieder gut machen. Vor allem aber müssen die beiden einmal mehr gemeinsame Sache machen, bekommen sie es schließlich nicht nur erneut mit Helmut Zemo (Daniel Brühl) zu tun, sondern obendrein auch mit John Walker (Wyatt Russell), einem neuen Anwärter auf Captain Americas Nachfolge…

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top