Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Jason Statham vs. Riesenhai
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    In „Meg“, den ihr jetzt im Abo von Prime Video streamen könnt, macht ein gigantischer Hai den Fehler, sich mit Jason Statham anzulegen. Außerdem neu: der knallige Militär-Shooter „Tom Clancy’s Gnadenlos“.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., GRAVITY PICTURES FILM PRODUCTION COMPANY, AND APELLES ENTERTAINMENT, INC. ALL RIGHTS RESERVED.

    Im Duell der großen drei Hollywood-Glatzköpfe – Dwayne Johnson, Vin DieselJason Statham – gibt es laut dem Autor dieser Zeilen einen eindeutigen Sieger: The Stath! Der britische Schauspieler und ehemalige Wasserspringer hat die Coolness, einen okayen Hai-Actioner wie „Meg“ nicht nur Kraft seines rauen Charmes zu tragen, er gibt im Unterschied zu den meisten seiner Kolleg*innen in Hollywood auch noch öffentlich zu, dass er den recht unblutigen Hai-Film nicht sonderlich mag, da er ihn zu lasch findet.

    „Wo ist das verdammte Blut? Ich meine, da ist doch ein Hai“, fasste The Stath seine Probleme mit „Meg“ im Interview von Collider zusammen. Für „Meg“ wurden deutlich blutigere Szenen gedreht, als in der finalen Fassung zu sehen sind, da das Studio aus kommerziellen Gründen ein junges Publikum im Blick hatte. Aber wie dem auch sei, alleine wegen Jason Statham in der Rolle des knorrigen Hai-Jägers lohnt sich „Meg“ und ihr könnt den Film seit dem 10. Dezember 2021 im Abo von Amazon Prime Video ohne Zusatzkosten streamen:

    ›› „Meg“ bei Amazon Prime Video*

    Ebenfalls neu: "Tom Clancy’s Gnadenlos"

    Der aus „Creed“ und „Black Panther“ bekannte Michael B. Jordan spielt einen US-Soldaten, dessen Frau Pam (Lauren London) und ungeborene Tochter bei einem Attentat sterben. Auf der Suche nach Rache geht er in die russische Hafenstadt Murmansk und wer die Militär-Romane von Tom Clancy oder die „Rainbow Six“-Videospiele kennt, der weiß, wie sich der Plot weiterentwickeln wird.

    Für unseren Chef-Kritiker Christoph Petersen ist „Tom Clancy’s Gnadenlos“ ein „handwerklich überzeugender, streckenweise mit ordentlich Schmackes inszenierter, aber dabei weder sonderlich innovativer noch überraschender Militär-Shooter“, wie er im Fazit seiner 3-Sterne-Kritik schreibt.

    ›› Gnadenlos“ bei Amazon Prime Video*

    „Tom Clancy’s Gnadenlos“ soll den Grundstein legen für eine ganze „Rainbow Six“-Filmreihe über die streng geheime UN-Spezialeinheit, die Tom Clancy in seinem Roman „Operation Rainbow“ beschrieben hat und die Gamern aus den Spielen bekannt ist. Schaut den Film am besten mindestens bis zur Mid-Credit-Szene an…

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top