Mein Konto
    Erstes Poster zu "Uncharted": Mark Wahlberg und "Spider-Man"-Star Tom Holland als abgebrühte Abenteurer
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Klar, Tom Holland ist Spider-Man – und erobert gerade die Herzen der Kinogänger in „Spider-Man: No Way Home“. Aber Tom Holland ist auch Nathan Drake, und kommt in dieser Rolle im Februar 2022 ins Kino. Wir zeigen euch das erste Poster zu „Uncharted“.

    2020 CTMG, Inc. All rights reserved.

    Das Kinojahr neigt sich dem Ende zu, und war aufgrund der mehrmonatigen Kinoschließungen ja nicht gerade erbaulich – auch wenn es mit Filmen wie „Dune“, „West Side Story“ und ganz aktuell „Spider-Man: No Way Home“ ja dann doch einige Highlights gab. Dennoch: Wir hoffen, dass nach den ermüdenden Jahren 2020 und 2021 das Kino im kommenden Jahr endlich wieder so richtig aufblüht – große Blockbuster stehen ja noch und nöcher in den Startlöchern!

    Zu diesen zählt auch die heißerwartete Spiele-Verfilmung „Uncharted“, in der Tom Holland in die Rolle des jungen Abenteurers Nathan Drake schlüpft und somit nur rund zwei Monate nach „Spider-Man: No Way Home“ schon wieder in einem großen Actioner auf der Leinwand zu sehen sein wird. „Uncharted“ startet nämlich am 17. Februar 2022 – und jetzt wurde das offizielle Poster zum Film enthüllt:

    Nathan Drake stürzt sich natürlich nicht allein in sein erstes Kino-Abenteuer, sondern hat wie in den PlayStation-Spielen seinen Freund Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) an seiner Seite. Der ist eine Ecke älter als Nate und dient ihm im „Uncharted“-Film, in dem wir Nathan Drake in sehr jungen Jahren kennenlernen, als Mentor.

    Darum geht’s in "Uncharted"

    In „Uncharted“ von Regisseur Ruben Fleischer („Venom“, „Zombieland“) erleben Sully und Nate ihr erstes gemeinsames Abenteuer – auf das bei Kassenerfolg noch weitere folgen dürften – und machen sich auf die Suche nach El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold. Außerdem hofft Nate, Hinweise zu finden, die ihn zu seinem verschwundenen Bruder führen könnten. In die Quere kommt Sully und Nate dabei allerdings ein feindlicher Schatzsucher (Antonio Banderas).

    Wie eingangs gesagt, ist „Uncharted“ nur einer von vielen großen Action-Blockbustern, die uns 2022 im Kino erwarten. Ihr könnt euch unter anderem auch noch auf Roland Emmerichs „Moonfall" (3. Februar), „The Batman“ (3. März), „Doctor Strange 2“ (4. Mai), „Top Gun 2: Maverick“ (26. Mai), „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ (9. Juni), „Thor 4: Love And Thunder“ (6. Juli), „Mission: Impossible 7“ (29. September), „Black Panther 2: Wakanda Forever” (9. November), „Avatar 2” (14. Dezember) und viele, viele mehr freuen.

    Tom Holland jetzt in "Spider-Man: No Way Home" im Kino

    Bei all der Vorfreude solltet ihr aber nicht vergessen: Der Dezember 2021 ist auch noch ein toller Monat für große Kino-Action! Seit dem 15. Dezember läuft das fabelhafte MCU-Abenteuer „Spider-Man: No Way Home“, das wir mit 4,5 von 5 möglichen Sternen bewertet haben und ausführlich in unserem Podcast Leinwandliebe besprechen. Und am 23. Dezember 2021 startet dann ja auch noch ein kleines Sequel namens „Matrix 4: Ressurections“…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top