Mein Konto
    Die meisterwarteten neuen Serien
    • Those About to Die

      Those About to Die

      18. Juli 2024 auf Peacock | 60 min | Drama, Historie, Action, Monumentalfilm
      Creator: Robert Rodat
      Besetzung: Anthony Hopkins, Iwan Rheon, Tom Hughes
      Der alternde römische Kaiser Vespasian (Anthony Hopkins) hat sich den Thron einst durch seinen Sieg nach einem blutigen, zehn Jahre andauernden Bürgerkrieg hart erkämpft. Doch nun versuchen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

      Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

      9. Mai 2024 | 42 min | Drama
      Creator: Daphne Ferraro
      Besetzung: Harriet Herbig-Matten, Damian Hardung, Sonja Weißer
      Ruby Bell (Harriet Herbig-Matten) stammt aus einfachen Verhältnissen und hatte mit Luxus nie viel am Hut. Seit sie jedoch ein Stipendium für das Elite-College “Maxton Hall” erhalten hat, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: The Acolyte

      Star Wars: The Acolyte

      4. Juni 2024 auf Disney+ | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Leslye Headland
      Besetzung: Amandla Stenberg, Jung-jae Lee, Manny Jacinto
      „Star Wars“-Serie, die etwa 100 Jahre vor den Ereignissen von „Episode 1 - Die dunkle Bedrohung“ während der High-Republic-Ära spielt, als die Jedi am Höhepunkt ihrer Macht waren und ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knuckles

      Knuckles

      26. April 2024 | Abenteuer, Animation
      Creator: John Whittington (V)
      Besetzung: Idris Elba, Adam Pally, Edi Patterson
      Mit seinem Kumpel Sonic sowie Tails lebt Knuckles (Stimme im Original: Idris Elba) nun bei den Wachowskis in Montana. Doch er ahnt, dass der kleine Ort nicht seine wahre Heimat auf der Erde bleiben ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shardlake

      Shardlake

      1. Mai 2024 auf Disney+ | 60 min | Drama, Historie, Krimi
      Creator: Stephen Butchard
      Besetzung: Arthur Hughes, Sean Bean, Anthony Boyle
      Matthew Shardlake (Arthur Hughes), ein ehemaliger Anwalt, ist im England der Tudors zum Detektiv geworden. Er wird von Thomas Cromwell (Sean Bean), dem mächtigsten Familienmitglied, in die Stadt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pauline

      Pauline

      22. Mai 2024 auf Disney+ | Komödie, Drama, Fantasy
      Creator: Sebastian Colley, Matthias Murmann, Philipp Käßbohrer
      Besetzung: Sira-Anna Faal, Ludger Bökelmann, Lukas von Horbatschewsky
      Was, wenn sich das Böse plötzlich in deinen Alltag schleicht? Auf den ersten Blick wirkt Paulines (Sira-Anna Faal) Leben völlig normal. Sie ist 18 Jahre alt, hat mit Schulstress zu kämpfen und ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goodbye Earth

      Goodbye Earth

      26. April 2024 auf Netflix | Drama, Sci-Fi, Action
      Besetzung: Eun-Jin Ahn, Ah-In Yoo, Sung-woo Jeon
      In 200 Tagen wird die Erde von einem Asteroiden getroffen und das Leben auf dem Planeten wird ausgelöscht werden. Die Menschen müssen sich überlegen, wie sie die letzten Tage in ihrem Leben ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Matter – Der Zeitenläufer

      Dark Matter – Der Zeitenläufer

      8. Mai 2024 auf Apple TV+ | 60 min | Sci-Fi, Thriller
      Creator: Blake Crouch
      Besetzung: Joel Edgerton, Jennifer Connelly, Alice Braga
      Jason Dessen (Joel Edgerton) hat früher als Quantenmechaniker geforscht, doch inzwischen führt er als Physikprofessor am Chicago College ein ruhiges Leben mit seiner Frau Daniela (Jennifer Connelly) ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Asunta

      Der Fall Asunta

      26. April 2024 auf Netflix | Drama
      Creator: Ramón Campos
      Besetzung: Candela Peña, Tristán Ulloa, Vianessa Castaños
      Die kleine Asunta verschwindet am 21. September 2013 spurlos. Nur Stunden nach der Anzeige ihrer Eltern, Rosario Porto (Candela Peña) und Alfonso Basterra (Tristán Ulloa), wird Asuntas lebloser ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ganzer Kerl

      Ein ganzer Kerl

      2. Mai 2024 auf Netflix | 60 min | Drama
      Creator: David E. Kelley
      Besetzung: Jeff Daniels, L. Warren Young, Lucy Liu
      Charlie Croker (Jeff Daniels) ist ein einflussreicher Geschäftsmann, dessen Leben von Einfluss und Reichtum geprägt ist. Schon in jungen Jahren hatte er eine vielversprechende Zukunft vor sich, als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Player of Ibiza

      Player of Ibiza

      10. Mai 2024 auf ARD | 25 min | Komödie
      Creator: Emil Belton, Oskar Belton, Bruno Alexander
      Besetzung: Emil Belton, Sammy Scheuritzel, Arman Kashani
      Die fünf Teilnehmer Anthony (Emil Belton), Jeppe (Sammy Scheuritzel) , Abdel (Arman Kashani), Marvin (Charles Booz Jakob) und Tim (Bruno Alexander) erhoffen sich von ihrer Teilnahme an einer ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eric

      Eric

      30. Mai 2024 auf Netflix | 60 min | Drama, Thriller
      Creator: Abi Morgan
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Gaby Hoffmann, Jeff Hephner
      New York, USA: Vincent Sullivan (Benedict Cumberbatch) hat einen äußerst ungewöhnlichen Beruf: Er ist ein gefeierter Puppenspieler, der für seine virtuosen Shows bekannt ist. Sein wohl größter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tattooist of Auschwitz

      The Tattooist of Auschwitz

      2. Mai 2024 auf Peacock | 60 min | Drama
      Creator: Tali Shalom-Ezer
      Besetzung: Jonah Hauer-King, Anna Próchniak, Melanie Lynskey
      Im Jahr 1942 wird der slowakische Jude Lali (Jonah Hauer-King) in das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau deportiert. Dort wird er im Arbeitslager als Tätowierer eingeteilt, der den anderen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aus Mangel an Beweisen

      Aus Mangel an Beweisen

      14. Juni 2024 auf Apple TV+ | 60 min | Drama, Thriller
      Creator: David E. Kelley
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Ruth Negga, Bill Camp
      Staatsanwalt Rusty Sabich (Jake Gyllenhaal) ermittelt im Mordfall an seiner Kollegin Carolyn Polhemus. Doch als sich herausstellt, dass er eine Affäre mit dem Opfer hatte, gerät er selbst unter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bodkin

      Bodkin

      9. Mai 2024 auf Netflix | Komödie, Thriller
      Creator: Jez Scharf
      Besetzung: Will Forte, Siobhan Cullen, Robyn Cara
      Die drei Podcaster Gilbert (Will Forte), Dove (Siobhán Cullen) und Emmy (Robyn Cara) machen sich daran, die mysteriösen Machenschaften in der scheinbar idyllischen irischen Stadt Bodkin zu ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top